Georg Fehl + Sohn GmbH

Ansprechpartner/in: Manuel Meub
Webseite: www.fehlundsohn.de
Telefon: 06666 960149
E-Mail: m.meub@fehlundsohn.de
Straße: Auf dem Brühl 4-6
PLZ: 36399
Ort: Freiensteinau

Allgemeine Informationen zu unserem Unternehmen:

Wir sind ein klassisches Handwerksunternehmen im Bereich der Gebäudetechnik mit 2 Standorten und ca. 180 Mitarbeitern. Unser Erfolgsgeheimnis und unser größtes Potenzial sind unsere Mitarbeiter. Deshalb ist uns deine Zufriedenheit so wichtig. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und motiviert und engagiert zur Arbeit gehst. Regelmäßige Feiern, Betriebsausflüge, Hausmessen, Workshops etc. fördern unser Betriebsklima und den Teamgeist der Mitarbeiter untereinander.

Unser Ziel ist es nach wie vor, dass neue Auszubildende eine gute, fundierte Ausbildung bei Fehl + Sohn genießen und mit Ihrem Potential die Zukunft des Unternehmens sichern.

Die Berufsausbildung endet bei uns nicht mit der Gesellenprüfung. Insbesondere im Bereich der Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sowie der Elekroniker Energie- und Gebäudetechnik werden regelmäßige Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen angeboten. Die Ausbildungsvergütung wird bei uns immer an die aktuellen Tarife angepasst.

 

Schau dir gerne mal unseren Imagefilm an:

 

www.youtube.com/watch

Informationen zur Ausbildung und zu Praktika bei uns:

Die Ausbildung variiert je nach Ausbildungsberuf zwischen 2 bis 3,5 Jahre. Gerne können wir dir die unterschiedlichen Ausbildungszeiten hier vor Ort näher erklären. Nach der Ausbildung bieten wir dir hervorragende Verdienstmöglichkeiten durch leistungsorientierte Bezahlung und betriebliche Sonderleistungen sowie gute Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Haus.

Gerne kannst du bei uns ein Praktikum besuchen, wo wir dir die Abläufe und Anforderungen an dich persönlich näherbringen. Während deines Praktikums kannst du zwischen den verschiedenen Berufszweigen wechseln, damit du dir von jeder Tätigkeit einen Eindruck verschaffen kannst und wir den passenden Ausbildungsberuf für dich finden.

Möchtest du mehr zu den beschriebenen Ausbildungsberufen oder einem Praktikum erfahren, dann rufe uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail.

 

Hast du Lust auf eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit Zukunft? Dann steig bei uns ein!

Das Team von Fehl + Sohn freut sich auf dich!


Ausbildungsberuf: Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Berufsgruppe: Bau- und Ausbauberufe
Gewünschter Schulabschluss: Ab Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf: Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
Berufsgruppe: Bau- und Ausbauberufe
Gewünschter Schulabschluss: Ab Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf: Fachlagerist (m/w/d)
Berufsgruppe: Bau- und Ausbauberufe
Gewünschter Schulabschluss: Ab Hauptschulabschluss


Zurück zur Unternehmensliste