Dachdecker Berthold Staubach

Ansprechpartner/in: Carolin Staubach
Webseite: www.dach-staubach.de
Telefon: 06643/7989890
E-Mail: info@dach-staubach.de
Straße: Am Bonnerod 2
PLZ: 36358
Ort: Herbstein

Allgemeine Informationen zu unserem Unternehmen:

Die Dachdeckerfirma Staubach wurde vor 20 Jahren gegründet und hat Ihren Sitz in Herbstein.

Unser Team besteht mittlerweile aus 15 Mitarbeitern.

 

Deine Tätigkeiten bei uns sind mehr als "nur Dach":

 

Ob Flachdächer, Carport oder Mehrfamilienhäuser – für dich geht es als Dachdecker bei uns hoch hinaus. Du sorgst für die richtige Unterkonstruktion, Schalung und Wärmedämmung, deckst Dach-und Wandflächen mit Dachziegeln, Dachsteinen, Schiefer und anderen Materialien ein. Ebenso bereitest du Flachdächer bis hin zur Dachbegrünung vor.

 

Geschick ist gefragt, denn auch für die Montage von Rinnen, Fallrohren, Dachfenstern, Kamineinfassungen und Dichtungen ist der Dachdecker zuständig.

 

Informationen zur Ausbildung und zu Praktika bei uns:

Das bieten wir dir

 

- bei uns wird dir nicht langweilig – es warten spannende Aufgaben aus den Bereichen Dach, Holz und Spengler auf dich

- ein kollegiales Team & familiäres Betriebsklima erwartet dich

- wir bieten dir eine sichere Ausbildung und wünschen uns, dich danach langfristig zu gewinnen

- es erwartet dich eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs-und Weihnachtsgeld

 

PRAKTIKUM ODER FERIENJOB?

Hast du Interesse oder bist noch unsicher, dann komm doch einfach vorbei und lerne uns kennen.

 

Gerne zeigen wir Dir & Deinen Eltern unseren Betrieb.


Ausbildungsberuf: Dachdecker
Berufsgruppe: Bau- und Ausbauberufe
Gewünschter Schulabschluss: Alle Schulabschlüsse

Ausbildungsberuf:
Berufsgruppe: Bau- und Ausbauberufe
Gewünschter Schulabschluss: Alle Schulabschlüsse


Zurück zur Unternehmensliste