zweikopf Agentur GbR

Ansprechpartner/in: Jeremias Rockel
Webseite: www.zweikopf-agentur.de
Telefon: 06641 6409813
E-Mail: rockel@zweikopf-agentur.de
Straße: Am Graben 74
PLZ: 36341
Ort: Lauterbach

Allgemeine Informationen zu unserem Unternehmen:

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht natürlich die Kreativität und das Design. Jedes Detail ist wichtig, denn die kleinen Dinge machen den entscheidenden Unterschied. Dabei experimentieren wir gerne, stellen vielen Fragen und verdrehen unsere Köpfe gerne mal um 360 Grad – Panorama reicht uns nicht.

 

Doch Kreativität ist nicht alles bei uns. Ohne eine richtige Planung funktioniert nichts. Jedes Projekt startet daher mit einem Briefing, um alle entsprechenden Schritte genau festzuhalten. So wird alles organisiert und wir verbrennen weder Dein Geld noch unsere Zeit.

Unser Kreativmarketing erobert nicht nur die heimischen Gefilde, sondern begeistert auch Kunden aus dem ganzen Bundesgebiet.

Neben Art Directon, Film und Fotografie, haben wir uns auch Print- und Webdesign auf die Fahne geschrieben. Wir bieten vom klassischen Corporate Design und Branding bishin zur gesamten Kampagne inkl. Fotoshooting alles, was der anspruchsvolle Kunde von heute wünscht. Und das sogar zertifiziert.

 

Zwei Köpfe reichen nicht aus – so viele Ideen müssen mindestens durch vier Köpfe fließen.

Wir sind unter anderem flippige Gestalter, verrückte Eventfreaks, Coffee-Lover, Late-Night-Worker und lieben es für dich und euch eine Idee zu entwickeln und zu verwirklichen. We love what we do.

 

Informationen zur Ausbildung und zu Praktika bei uns:

Ach, schon gewusst?

Wir sind ein bundesweiter TOP-Ausbildungsbetrieb – seit dem 1. August 2019 bilden wir erstmalig aus und dürfen Maren Schrödl drei Jahre lang auf ihrem Weg zur Veranstaltungskauffrau begleiten.

Das finden wir super – nicht nur der DEHOGA!

 

Bock mal reinzuschauen? Dann bewirb dich doch einfach auf ein Praktikum!


Ausbildungsberuf: Mediengestalter/-in Digital und Print
Berufsgruppe: Papier- und Druckberufe
Gewünschter Schulabschluss: Ab Mittlere Reife

Ausbildungsberuf: Veranstaltungskaufmann/-frau
Berufsgruppe: Kaufmännische Berufe
Gewünschter Schulabschluss: Ab Mittlere Reife

Ausbildungsberuf: /
Berufsgruppe: sonstige Berufe
Gewünschter Schulabschluss: kein Abschluss


Zurück zur Unternehmensliste