zweibar Lauterbach GbR

Ansprechpartner/in: Jeremias Rockel
Webseite: www.zweibar-lauterbach.de
Telefon: 06641 91221 40
E-Mail: cheers@zweibar-lauterbach.de
Straße: Am Graben 74
PLZ: 36341
Ort: Lauterbach

Allgemeine Informationen zu unserem Unternehmen:

Cheers.

Schön, dass du da bist.

 

Die zweibar Lauterbach ist eine detailverliebte Wein-, Cocktail- und Craftbeer-Bar im Herzen der Kreisstadt Lauterbach.

 

Wir sind einfach einzigartig.

Wir haben alle Produkte für euch sorgfältig ausgewählt und hierbei nicht nur darauf geachtet, dass diese geschmacklich besonders sind, sondern zudem entweder aus der Region stammen, bio-zertifiziert sind oder soziale Projekte unterstützen – am besten natürlich alles gleichzeitig. Ach, auf schöne Etiketten haben wir natürlich auch Wert gelegt.

Wir – das sind übrigens Lena, Bastian und Jeremias. Gemeinsam haben wir es uns zum Ziel gemacht, mit der zweibar etwas einfach Einzigartiges ins Leben zu rufen und dir hiermit in Lauterbach einen besonderen Treffpunkt zu bieten. Die zweibar ist unser Herzensprojekt und wir hoffen, dass du dich hier genauso wohlfühlst, wie wir es tun.

Doch warum eigentlich „zweibar“, obwohl wir zu dritt sind? Ganz einfach – die Bar ist im Haus der zweikopf Agentur, welche von Bastian und Jeremias geführt wird. Wir haben also nicht nur eine Bar im Haus, sondern auch eine Marketing- und Eventagentur.

Informationen zur Ausbildung und zu Praktika bei uns:

Schau doch einfach mal hinter unsere Theke -

Menschen begeistern und durch guten und zuvorkommenden Service ein Lächeln ins Gesicht zaubern ist genau dein Ding?

 

Dann guck doch einfach mal hinter die Kulissen und hilf uns dabei das Konzept unserer zweibar noch einzigartiger werden zu lassen!


Ausbildungsberuf: Restaurantfachmann/-frau
Berufsgruppe: Hotel- und Gaststättenberufe
Gewünschter Schulabschluss: Ab Mittlere Reife


Zurück zur Unternehmensliste