ZahnhausBecker

Ansprechpartner/in: Dr.Becker Thorsten
Webseite: www.zahnhausbecker.de
Telefon: 06634/9180590
E-Mail: kontakt@zahnhausbecker.de
Straße: Pestalozzistr.20
PLZ: 35329
Ort: Gemünden Nd.Gemünden

Allgemeine Informationen zu unserem Unternehmen:

Wir sind eine moderne, innovative Zahnarztpraxis in einem eigenem Praxishaus (Zahnhausbecker) mit über 200qm Praxisfläche und bieten das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Im Betrieb freuen sich 2 Zahnärzte und 5 Mitarbeiterinnen auf ihre Bewerbung. Wir bilden seit über 15 Jahren erfolgreich aus und einige unserer Absolventen wurden auch bereits durch Ministerpräsident Bouffier ausgezeichnet, da sie zu den zehn besten Absolventen in Hessen gehörten. Wir bilden grundsätzlich für den eigenen Bedarf aus, können aber im Vorfeld eine Übernahme nicht garantieren. Unseren Mitarbeitern gewähren wir zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten. Alle Auszubildende konnten erfolgreich vermittelt werden. Gemünden verfügt über einen Bahnhofanschluss und Autobahnanschluss Homberg/Ohm.

Gerne informieren wir sie noch mehr über ihre Ausbildung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Informationen zur Ausbildung und zu Praktika bei uns:

3 jährige Ausbildung, bei Abitur und Fachhochschulreife auf 2,5 Jahre verkürzt. Du arbeitest mit dem Kopf und mit deinen Händen und hast täglich Kontakt mit Menschen. Arbeitsbereiche sind die zahnärztliche Assistenz bei allen Eingriffen, Röntgen, Hygiene und Sterilisation, Verwaltung und Rezeption, Umgang mit medizinischen Softwareprogrammen und zahntechnische Laborarbeiten. Es gibt zahlreiche Aufstiegs- und Weiterbildungen z.Bsp. Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Prophylaxeassistentin, Dentalhygienikerin, Zahnmedizinische Fachassistentin, Sterilgutassistentin. Das Azubigehalt liegt zwischen 870-980 Euro, je nach Lehrjahr. Einstiegsgehalt nach Ausbildung bei 1600 €.

Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch. Ein Betriebspraktikum ist möglich.


Ausbildungsberuf: Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d 01.08.2021
Berufsgruppe: Gesundheits- und Körperpflegeberufe
Gewünschter Schulabschluss: Ab Hauptschulabschluss


Zurück zur Unternehmensliste